🔥Bist du auch so wütend?🔥

Wir Vanice, Madeline, Natalia und Vanessa beschäftigen uns im Rahmen unseres Projekts im 3. Semester mit dem Thema Wut. Wir fragen uns, wie Wut eigentlich funktioniert, warum Wut immer so negativ konnotiert wird und Menschen ihre Wut verdrängen wollen? Wann und Warum entsteht Wut überhaupt und können wir sie auch konstruktiv nutzen, um handlungsfähig zu bleiben oder zu werden?

Dafür hören wir viel in uns selbst und setzen uns mit unserer eigenen Wut auseinander, die sich manchmal ganz schön unbequem und belastend anfühlt, manchmal aber auch empowernd.

Wenn du Lust hast, uns bei der Suche nach dem Zugang zur Wut zu unterstützen, teile gerne deine Erfahrungen in unserem Wut-Protokoll.

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSffXMsNX0ACwZcOLqjo3x6z4lI6ViQDonSKrN0v7L1B14Zkdw/viewform

Wir freuen uns auf deine Wut! Love & Rage 🔥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 × fünf =