Transfor… what?

In gut zwei Wochen endet die Bewerbungsfrist für den Master Transformation Design.
Du konntest bei „meet the students“ nicht dabei sein und hast noch offene Fragen zur Bewerbung oder zum Studiengang? Wir helfen dir gerne!

Schick uns dein Anliegen per Mail an info@transformazine.de – wir finden dann eine*n Ansprechpartner*in für dich. Nenne uns gerne deinen Studienhintergrund, dann können wir besser einschätzen, wer dir am besten weiterhelfen kann.

Wir freuen uns dich kennenzulernen!



Gut zu wissen: Die Email-Adresse wird studentisch verwaltet. Deine Fragen haben keinerlei Einfluss auf deine Bewerbung, wir behandeln sie persönlich und vertraulich.

Kommentare (2)

  1. Dennis Budin

    Hallo 🙂

    ich bin Dennis, Filmemacher, Medienproduzent & Start-Up Gründer.
    Ich finde den Studiengang sehr interessant, da ich auch mit meinen Filmen und meiner Arbeit im Start-Up versuchen, nachhaltige Veränderungsprozesse mitzugestalten.

    Aktuell frage ich mich, inwiefern ich wohl in diesen Studiengang passen würde und welche Unterlagen sich als Portfolio wohl am ehesten eignen. Vielleicht könnt ihr mir da ja helfen.

    Liebe Grüße
    Dennis

    • green_zine

      Hallo Dennis, ich melde mich per Mail bei dir zurück. Lieben Gruß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 − vierzehn =