Studieninformationstag

Am 28.03.2023 könnt ihr euch über unseren Studiengang informieren. Vanice und Natalia stehen für euch bereit um eure Fragen zu beantworten und über den Studiengang zu erzählen. Wir freuen uns über euer Kommen! 🔥

28.03.2023 von 18:00-19:00 unter https://vc2.sonia.de/b/sas-2gp-wz6 

Comments (2)

  1. Carolin

    Hallo Vanice, hallo Natalia,
    ich interessiere mich sehr für den Studiengang Transformation Design und würde dazu gerne mehr Details erfahren. Ich hatte vor einigen Wochen die Studienberatung der HBK kontaktiert aber da hat man mir von diesem tollen Event leider nichts gesagt. Da ich nicht in der Nähe wohne kann ich jetzt so spontan dann leider nicht teilnehmen (habe es eben erst per Zufall gesehen). Wäre es vielleicht möglich, dass wir uns an einem anderen Tag zu einem Zoom-call treffen? Das wäre wirklich super!

    Liebe Grüße
    Carolin

    • green_zine

      Hallo Carolin, die Veranstaltung gestern war online 🙂 du hättest also auch von Zuhause aus teilnehmen könne.
      Schreib uns doch bitte eine mail an info@transformazine.de und wir melden uns bei dir um einen Termin auszumachen.

      Liebe Grüße
      deine Transformis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

18 − zehn =